Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
Ihr bekommt Zugriff auf ein eigenes News-Poster Forum, in dem neben einigen Tipps zum Schreiben auch Fragen gestellt werden und über die abgeschickten News noch einmal diskutiert werden kann.
Statt den normalen gelben Sternen () werden die "Top News Poster" mit 4 blauen Sternen gekennzeichnet:
nico, die idee ist ja nicht schlecht, nur der anreiz könnte eine flut von bewerbern auslösen und ein wildes geposte, da ja nur die ersten die hier so begehrten sterne und das image als top poster erhalten. nur mal so zum grübeln, ob ihr damit nicht ne datenflut anrichtet und euch beim lesen und freischalten nicht übernehmt.
Es ist eigentlich ganz einfach: Copy&Paste ist verboten, und es sollten mindestens 2-3 (eigene!) Sätze sein, gerne mehr (so wie unsere bisherigen News auch). Bilder sind auch möglich. Jeder der News postet wird automatisch "News Poster" mit blauen Sternen, wer unter die 10 meist gelesenen News eines Monats kommt, wird "Top News Poster" (für den folgenden Monat).
Ach ja, zunächst müssen die News freigeschaltet werden - werden zuviele News einer Person nicht freigeschaltet (Regelverstoß, Quatsch-News, Rechtschreibung katastrophal...), wird er wieder gesperrt
Ach ja, zunächst müssen die News freigeschaltet werden - werden zuviele News einer Person nicht freigeschaltet (Regelverstoß, Quatsch-News, Rechtschreibung katastrophal...), wird er wieder gesperrt
Als "Gast" wohl kaum und um die Anzahl der Sternchen geht es dabei nicht. Die sagen ohnehin nicht aus, weshalb mir der Wechsel von 5 gelben auf nur 4 blaue völlig nebensächlich war.
Wow nico = 365 News Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr fürs eigentliche "Helfen"
Die Liste würde ich persönlich aber verstecken. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt alle möglichen (un)sinnigen News zu veröffentlichen, nur um in der Liste weit oben zu stehen. Sowas soll es in Foren ja geben