Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
Da frag ich mich aber, was hier schief läuft. Mir wird hier empfohlen, dass nichts abgeschnitten wirken soll und plötzlich doch? Is ja komisch. Liegts am Nick? Sorry, mir kommt es manchmal so vor.
Da frag ich mich aber, was hier schief läuft. Mir wird hier empfohlen, dass nichts abgeschnitten wirken soll und plötzlich doch? Is ja komisch.
Wieso sollte was schieflaufen
Es ist auch abhängig vom Motiv, ob angeschnitten "sinnvoll" ist oder nicht. Bei sehr kleinen Tieren würde ich immmer das ganze Motiv drauf haben wollen...bei größeren ist es spannender und aussagekräftiger eine Portraitaufnahme zu machen. So handhabe ich es.
Citaat
Liegts am Nick? Sorry, mir kommt es manchmal so vor.
DAS ist ja jetzt ein bischen weit hergeholt Heinzi
Was deinen Link betrifft...es ist ein Fotoforum...was soll uns das jetzt sagen?
Hallo, bin auch der Meinung dass die Bilder gelungen sind. Mit dem "Abschneiden" der Ohren könnte man sich nur bei Bild 2 beschäftigen, hier wären sicher die "ganzen Ohren" besser, da sonst kein "Ausdruck" des Motivs - wie bei Bild 1 und 3 sichtbar - hervorgehoben ist. Gruß Tscho