Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
Welches der Drei Fotos sagt Euch mehr zu. Es handelt sich nur um ein Foto welches in der Vertikale bearbeitet wurde.
mfg Burgeule
Model: DMC-FZ18 Gebruikte software: ACD Systems Digital Imaging Belichtings tijd: 1/100 seconden Brandpunts afstand: F/3.2 ISO film gevoeligheid: 100 Datum van foto: 2008:09:06 14:43:30 Meet methode: Patroon Flits modus: Flash did not fire; verplichte modus Focale lengte: 4.6 mm Kleurruimte: sRGB
Model: DMC-FZ18 Gebruikte software: ACD Systems Digital Imaging Belichtings tijd: 1/100 seconden Brandpunts afstand: F/3.2 ISO film gevoeligheid: 100 Datum van foto: 2008:09:06 14:43:30 Meet methode: Patroon Flits modus: Flash did not fire; verplichte modus Focale lengte: 4.6 mm Kleurruimte: sRGB
Und beide verursachen dadurch leiche Schwindelgefühle ...
Das zweite würgt aber durch seine stärkere Dynamik besser. Eigentlich bin ich immer noch am zweifel welches auf den Müll gehört. Mal gucken ob noch ein paar Meinungen kommen,drum euch erstmal Danke.
Beim ersten bekomm ich einen Drehwurm. Das ist rein fotografisch nicht zu empfehlen, weil schräg. Beim zweiten dagegen hat man eine klare Linienführung, die das Bild auch dazu äußerst räumlich wirken lässt. Ersteres würde sich in einer dafür vorgesehenen Thematik gut einordnen. Also gestalterisch wäre sowas ein nettes Stilmittel, z.B. als Metapher für einen verworrenen Künstler oder sowas. Hier passts weniger, denke ich. Die Idee mit dem Gleis dagegen finde ich sehr gut.